Hase und Igel – einfach märchenhaft!

Eingetragen bei: Märchen überwinden Grenzen Berlin | 0

 

Nachdem wir im letzten Jahr viele wunderbare Märchenstunden für Flüchtlingskinder geplant, organisiert und betreut haben, ging es heute genauso schön und vor allem lustig weiter!

Unsere Jungs vom Team „Hase und Igel“ (Max Gaudio) legten wieder eine astreine Show hin – und das gleich zwei Mal! Aufgrund der vielen Kinder haben wir die Märchenstunde zu zwei verschiedenen Uhrzeiten beginnen lassen und beide Male waren ein voller Erfolg. Vielen Kindern aus der ersten Vorstellung hat es sogar so gut gefallen, dass sie sich in der zweiten einfach wieder mit dazu gesetzt haben. Sie konnten teilweise sogar schon mitsprechen – also ich würde sagen: Lernerfolg pur!

Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn sich die Bremer Stadtmusikanten auf den Weg nach Bremen … äh Berlin machen!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar