7. – 8.11. – 26. Berliner Märchentage

Eingetragen bei: Berliner Märchentage | 0

IMG_2746 IMG_2700 image1 image2 IMG_1648

 

 

 

 

 

 

Das Wochenende war wunderbar: wir waren unter anderem in den Hugendubel-Filialen in der Schloßstr. und in der Wilmersdorfer Straße. Wir hörten dort orientalische Märchen mit Musik von Britta C. Wilmsmeier und ließen uns auf einem Normadenteppich nieder, um Ana Rhukiz und ihren Geschichten zu lauschen. Beide Veranstaltungen werden am 14. und 21. November wiederholt. Wir sind frohen Mutes, dass auch dann wieder viele Kinder ihren Weg zu Hugendubel finden und mit uns Märchen lauschen und anfangen zu trämen.

Es war außerdem das Wochenende des Märchenmarktes, der wie immer traumhaft war.
Das war es aber natürlich noch nicht mit märchenhaften Eindrücken: die Woche begann heute mit weiteren Schulveranstaltungen 🙂

Schreibe einen Kommentar