Was für eine märchenhafte Pressekonferenz!

Eingetragen bei: 4. Sächsisches Märchenfestival | 0

Was für eine gelungene Pressekonferenz zum Fabulix – Internationales Märchenfilmfestival Annaberg-Buchholz
– und Märchenland war natürlich als Kooperationspartner mit dabei! Zuerst stimmten KITA-Kinder die Zuschauer mit einer zuckersüßen Aufführung des Märchens „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ein und dann gab es im gut gefüllten Saal des Kinos Gloria die Pressekonferenz, die auch live bei Facebook übertragen wurde.

Wir sind sehr glücklich, dass wir bei diesem Festival Kooperationspartner sein dürfen, denn wir sind als Märchenland schon seit 2010 in märchenhafter Mission in Sachsen unterwegs und wir führen auch in diesem Jahr unser 4. Sächsisches Märchenfestival durch (17.-27. August). Wir freuen uns, dass wir unsere Erfahrung mit einbringen können, denn Märchenland organisiert schon seit 28 Jahren Märchenfestivals. Das wird etwas ganz Großartiges!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit fabulix.