???????????? 30. BERLINER MÄRCHENTAGE: Menschen, Orte, Glückwünsche – Alfred Theodor Ritter ????????????

Eingetragen bei: Berliner Märchentage | 0

Ein ausgedehentes Sonntagsfrühstück und dazu Schokocroissant schnabulieren, was gibt’s besseres? Wir gönnen uns mal was! ???????????? Deswegen kommt die Gratulation für die 30. BERLINER MÄRCHENTAGE heute von Alfred Theodor Ritter, Gesellschafter des Tafelschokoladeherstellers Alfred Ritter GmbH & Co. KG. Mit seinem Engagement für CACAO-NICA setzt er sich für den Schutz und die nachhaltige Erhaltung der natürlichen Ressourcen Nicaraguas ein. Für so heldenhaftes Verhalten bekam er 2012 die GOLDENE ERBSE verliehen:

„Liebe Silke Fischer, liebe Monika Panse, liebes MÄRCHENLAND-Team, ich gratuliere Ihnen zu 30 Jahre BERLINER MÄRCHENTAGE! 3 Jahrzehnte ein Festival in der reichen Kulturlandschaft Berlins am Leben zu erhalten, zeugt von einer besonderen Motivation, anhaltender Kreativität und vielen guten Taten. Weiter so!“