Vielen Dank für eure Einsendungen!

Eingetragen bei: Wettbewerb: Alles Liebe oder was? | 0

Wow! Wir sind begeistert! Besonders in den letzten Tagen haben uns noch einmal über 200 Texte erreicht. Vielen Dank für eure Einsendungen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Text. Ihr seid spitze!

Einsendeschluss des Wettbewerbs war der 09.11.2017.

Wir bitten euch nun um ein wenig Verständnis und Geduld – bis wir alle Texte gesichtet, geprüft und online gestellt haben, kann es noch ein paar Tage dauern, wir bitten euch von Rückfragen abzusehen.

Wir bemühen uns, doch sind wir auch von der großen Flut der Texte überwältigt!

 

 

Sobald wir alle Texte online gestellt haben, erhalten alle Teilnehmer eine Email mit der Info, wie lange noch abgestimmt werden kann. Bitte denkt daran: Jeder kann für jeden Text nur einmal abstimmen.