Traum-Elf vor – noch ein Tor!

Eingetragen bei: Allgemein, Sturmschwestern | 0

Eigentlich habe ich mich nie für Fußball interessiert. Als mittellose Kulturtussi zuzugucken, wie 22 Multi-Millionäre einem Ball hinterher rennen – nö, ich doch nicht!

Die Zeiten änderten sich allerdings 2014! Nach dem Weltmeistersieg, schloss auch ich „unsere“ Jungs ins Herz. Wie sie die Brasi-Heulsusen fertig gemacht haben! 7 auf einen Streich! Märchenhaft!

Echte Helden eben! Schweini – ein Indianer kennt keinen Schmerz – blutüberströmt, aber Sieger! Thomas Müller, der häufigste deutsche Männername überhaupt, hat es geschafft, dass man beim Erwähnen desselben nur noch an den Einen denkt!

Und dann geben sich die Jungs so viel Mühe, uns Frauen auch was zu bieten! Sie sind einfach lecker, bemalen sich überall am gestählten Körper, besuchen teure Friseure. Sie zeigen auf dem Spielfeld ganz großes Kino: Leidenschaft, Verzweiflung, Jubel, Umarmung, heiße Küsse! „Herzrasen“ eben!

Und warum sollte sich bitteschön Jogi nur am Bart des Propheten kratzen – wo er und seine Jungs doch echte Cojones haben!?!

 

Zu lesen auch in Bernd Philipps Kolumne Lebenslagen

 

image