Stürmische Zeiten, statt stürmischer Liebhaber!

Eingetragen bei: Allgemein, Sturmschwestern | 0

 

Wo sind sie geblieben? Die kühnen Ritter, goldgelockten Prinzen und von Liebesglut ergriffenen Jünglinge, die allein durch den Anblick des Bildnisses einer weit entfernten Prinzessin, so in Verzückung geraten, dass sie sich waghalsig auf den Weg machen, um deren Herz zu erobern! Unbeirrbar folgen sie dem Wunsch, diese EINE für sich zu gewinnen! Nichts und niemand kann sie davon abhalten. Weder der beschwerliche Weg, noch süße Verführung, noch das Wetter!

Doch wie sieht Minne heut zu Tage aus? Grauenvoll unpersönlich! Im Zeitalter von Tinder, Parship, e-Darling, neu.de und Lovoo hockt jeder zu Hause vor dem PC und guckt sich in einsamen Stunden ein Schnucki-Foto nach dem anderen an. Die Entscheidung für EINE aus den Tausenden ist echt schwer, denn die nächste könnte ja noch aufregender aussehen. Hat man sich dann endlich irgendwie festgelegt, ist die An-Ödung mittlerweile auf Mount Everest Größe angewachsen, so dass man entnervt beim ersten schriftlichen Checkup das Handtuch wirft, wenn die Joghurtsorten nicht zueinander passen.

Übrigens fand bei Lovoo kürzlich eine Razzia statt, weil sie angeblich mit gefälschten Frauen-Profilen zahlungswillige männliche Kunden abzocken….hier war die tagelange Braut-Schau von vornherein für die Katz!

Keine stürmischen Liebhaber in Deutschland – dafür Tornados in Hamburg!

 

Zu lesen auch in Bernd Philipps Kolumne Lebenslagen

 

Silkes Blog