Scheiß Wetterlage, nicht nur in der Politik!

Eingetragen bei: Sturmschwestern | 0

Was issn das für ein Wetter!?!

April, April, der weiß nicht was er will…. Mal 25 Grad, dann wieder Novemberwetter! Alle sind krank! Ich auch! Man will gar nicht raus, will sich nur noch im Bett verkriechen. Nix hören, nix sehen!

 

Schaltet man das Radio, oder den Fernseher an:  Umweltkatastrophen, Schlammmassen, die Leute begraben. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wird unentwegt von menschlichen Gräueltaten berichtet: Giftgas, Vergeltungsschläge, Terroranschläge in der U-Bahn und jetzt rast da wieder so ein Idiot mit einem Sattelschlepper in unschuldige Menschen! Was sind das für Zeiten!

 

Und wen trifft es? Immer uns, die anständigen Steuerzahler, die regelmäßig zur Arbeit gehen, ihre Kinder ordentlich erziehen und die die ganze Schose am Laufen halten! Die Terror-Anschläge gehen wieder auf das Konto von jungen Männern! Was soll das, ihr Idioten? Was wollt ihr von uns? Was haben wir euch getan? Habt ihr nix zu tun? Geht arbeiten! Macht Kinder und kümmert euch um die! Da habt ihr Beschäftigung und erntet auch noch Freude! DAS gibt Sinn im Leben!

 

Ich geh jetzt wieder ins Bett und zieh‘ mir die Decke über den Kopf. Ich will Dornröschen sein – 100 Jahre ausschlafen und wenn ich aufwache,  ist alles vorbei, alles wieder gut und schön…..

 

Zu lesen auch in Bernd Philipps Kolumne Lebenslagen.