„Die unendliche Liebe“

Eingetragen bei: Wettbewerb: Alles Liebe oder was? | 0

Julian und Leopold, 12 Jahre, Berlin

* * * * *

Es war einmal vor langer Zeit ein armer Waisenjunge namens Tarek, der sich auf einer Feier unsterblich in die junge Maid Zelda verliebte, die von unermesslicher Schönheit war. Ihr Haar glänzte silbern im Mondlicht und ihr Antlitz war so frisch wie das Morgenrot. Um Mitternacht trafen sich die Liebenden heimlich im Japanischen Garten. Zu später Abendstunde traf der Jüngling wieder ein, aber Zelda erschien nicht. Stattdessen erschien spöttisch lächelnd eine böse Fee:“Suchst du deine Zelda? Du wirst sie nie wiedersehen!“ Ein erbärmliches Gelächter folgte. „Ich habe sie in eine Katze verwandelt. Nur mit dem goldenem Ring des Wächters Skrollum kanndt du sie von dem Fluch befreien.“ Tarek weinte vor Liebeskummer bitterliche Tränen, riss sich aber zusammen und wanderte entschlossen los. Tage und Nächte vergingen und da er barfuß ging, waren seine Füße ganz wund. Eines abends, er lag schlafend unter dem Baum, erschien ihm eine alte Frau und sprach freundlich: „Tarek, ich will dir helfen Zelda wiederzufinden. Hier hast du 3 Zaubergegenstände: den Parasegel, mit dem du den Berg überwindest, das Juwel der Liebe, mit dem du dich zur Wiese der Liebesäpfel wünschen kannst und das Masterschwert, mit dem du den Wächter Skrollum bezwingst. Der goldene Ring befindet sich in seinem achten Arm mit dem du Zelda berührst.“ Tarek wachte auf und sah die 3 Gegenstände, die er sofort an sich nahm. Flugs wanderte er weiter Richtung Westen, bis er vor dem mächtigem Berg stand. Er spannte seinen Parasegel auf und gleitete über den Berg hinweg. Am Boden aufgesetzt nahm er den Juwel in die Hand, schloss die Augen und wenige Sekunden später befand er sich auf der Wiese der Liebesäpfel. Er steckte einige Äpfel ein und ging weiter. Er kam zu einem Felsen und erschrak als sich der Wächter Skrollum, eine riesige Tarantel vor ihm aufbäumte. Sie kämpften unerbitterlich. In einem richtigem Moment warf Tarek dem Tier die Liebesäpfel in den Schlund. Nun war es abgelenkt und Tarek stach mit voller Wucht das Schwert direkt ins Herz und trennze alle Arme ab. Im achtem Arm fand er den goldenen Ring. Er benutze den Huwel und wünschte sich zu Zelda. Diese lag zu den Füßen der bösen Fee und ließ sich kraulen. Schnell berührte Tarek Zelda und der Bann war gebrochen. Sie erhielt ihre ursprüngliche Gestalt und umarmte ihn freudig. Die Fee aber zersprang in tausend Stücke. Die Liebe hatte gesiegt. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann flirten sie noch heute.