Des Kaisers neue Kleider – oder das letzte Hemd?

Eingetragen bei: Sturmschwestern | 0

In der Regel machen moderne Royals ja gern durch ihre extravaganten sündhaft teuren Designer-Kleider in den Klatschblättern auf sich aufmerksam. Der geneigte Leser freut sich dann über die perfekte Farbkombination von Armbändchen und High-Heels, bewundert die fließenden Stoffe und wünscht sich so manches Mal auch in die Ehrenloge einer Pferderennbahn – mit solch einem Hut!

Eine ganz andere modische Stilrichtung wählte Thailands Kronprinz Maha Vajiralongkorn, der in seiner thailändischen Heimat nebenberuflich auch noch Gott darstellt. In Bayern abgelichtet von der Zeitung mit den vier großen Buchstaben, zeigt das Foto seine Hoheit mit Mätresse Nr.1 in knappem, scheinbar aufgerolltem weißem Unterhemd,  bauchfrei (könnten Sie sich vorstellen, dass Prinz William einen solch tätowierten Rücken präsentieren würde?) in Jeans und Birkenstocksandalen.

Er hat seiner Geliebten ‚mal eben für zehn Millionen die denkmalgeschützte „Villa Stolberg“ am Starnberger See gekauft – vielleicht hat’s dann einfach nur noch für dieses letzte Hemd gereicht….

Zu lesen auch in Bernd Philipps Kolumne Lebenslagen.