„Der schwarze Mann“

Eingetragen bei: Wettbewerb: Alles Liebe oder was? | 0

Leon, 11 Jahre, aus Offenbach

*****

Es war einmal vor langer, langer Zeit gab es zwei Brüder Till und Bill denen gefiel die Welt nicht so wie sie war mit ihren Kriegen, also beschließen sie durch das Land zu Reisen um eine Gruppe von Menschen zu sammeln um gegen den Krieg zu protestieren .Also verabschiedeten sie sich von Freunden und Verwandten  und brachen auf nach ungefähr zehn Stunden ,zur Abendstunde beschließen sie im nahe gelegenen Gasthof zu übernachten. Sie traten ein aber keiner war da „Also“ sagte Bill „wen keiner da ist müssen wir auch nichts bezahlen“ Till wurde ganz mulmig, er war immer auf der Seite des Gesetzes, aber er willigte ein er fand es sehr dumm aber sie gingen ins Bett .Till hatte einen Albtraum : Es war dunkel ,ein dunkler Mann stand da mit sieben anderen etwas kleineren dunklen Männern. Plötzlich sagte der eine Mann: „Im Königreich ganz unten wir liegen, da wo die schwarzen Raben fliegen.“ Dann wachte Till auf, aber alles war ruhig, keine schwarzen Männer, einfach ein ganz normales Zimmer. Er machte sich nichts daraus und ging ins Bett. Am nächsten Morgen zogen sie weiter in den Westen nach Frankreich. Sie liefen an großen Gemäuern und riesigen Burgen vorbei. Dann hielten sie an, sie waren müde, also wollten sie in einer nahe gelegenen Burg übernachten.  Sie traten ein, doch die Burg war leer. Sie beschlossen, wieder in einem leeren Zimmer zu übernachten, aber Till hatte wieder diesen Traum und er beschloss, dem Rätsel nach zu gehen. Er kam zu dem Entschluss, nach unten in den Kerker zu gehen. Auf dem Weg dorthin bemerkte er Raben. Er ging weiter,  doch ehe er sich umsehen konnte, kam der Mann und tötete Till. Bill ging am nächsten Morgen weiter und ein paar Jahre später verhandelte er den Weltfrieden. Er brachte Leben in die Welt. Und er heiratete ein Maid. UND WENN SIE  NICHT GESTORBEN SIND, DANN LEBEN SIE NOCH HEUTE.                 ENDE