15.05.2018 – Märwertstunde mit Oliver Lüsch, BBBank

Eingetragen bei: DEUTSCH-FRANZÖSISCHER MÄRCHENPARCOURS | 0

Am Dienstag waren 41 Kinder der 1. und 2. Klasse der Grundschule Knielingen in die BBBank in Karlsruhe eingeladen. Dort griff Oliver Lüsch selbst im Rahmen des Deutsch-Französischen Märchenparcours zum Märchenbuch und las den SchülerInnen die Märchen „Hase und Igel“ und „Hans im Glück“ vor. Nach einer tollen Märwertstunde im Vorjahr schenkte das Vorstandsmitglied der BBBank bereits zum zweiten Mal den kleinen Zuhörern seine Zeit. Die Kinder waren von der begeistert, wie spielerisch die Geschichten vorgetragen wurden und wie sich Herr Lüsch dann noch mutig den Fragen der SchülerInnen stellte. Zum Beispiel wollten die Kinder wissen, wie viel er verdient, ob er auch Kinder hat und ob er oft Geschichten vorliest.

Vielen Dank für diese tolle MÄRWERTSTUNDE, Oliver Lüsch!

 

Fotos: (c) AMXSTUDIO Alex. Stiebritz