Märchen öffnen Türen: 22.06.2017

Eingetragen bei: Märchen öffnen Türen Sachsen | 0

22.06.2017, 9 Uhr
»DER HASE UND DER IGEL«
Heinrich-von-Kleist Grundschule, Lichtenstein

Aus Lichtenstein erhielten wir heute diese schöne Nachricht und die Fotos: „Das eingeübte Theaterstück mit unseren Schülern war sehr gelungen, ebenso wie die amüsante Darbietung des Märchenklassikers „Hase und Igel“. An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei der Märchenland gGmbH, die die Aufführung finanziell ermöglicht hat, und bei dem Darstellerduo „Max Gaudio“ für die unterhaltsame Inszenierung und Interpretation bedanken.“

22.06.2017, 10 Uhr
»MÄRCHEN DIE HERZEN ÖFFNEN«
Johannes-Kepler-Gymnasium, Chemnitz

22.06.2017, 13.30 Uhr
»DER HASE UND DER IGEL«
Questenberg-Grundschule, Meißen

Theater-Märchen-Spaß unter freiem Himmel! Was für ein Vergnügen…