Liebe Sturmschwestern!

Eingetragen bei: Allgemein, Sturmschwestern | 0

Oh je, gerade hab ich gelesen, dass Guido Westerwelle gestorben ist! Dieser scheiss Krebs! Der Krebs ist die Geißel der Menschheit … und Sachsen-Anhalt!

Wenn man sich so die Wahlergebnisse der letzten Landtagswahlen anschaut, bekommt man das kalte Grausen. Besonders in Hinblick auf Sachsen-Anhalt! Und hierbei haben ausgerechnet Frauen einen hohen Anteil. Frau Petry als Parteichefin der AfD ist nicht blöd, sondern eloquent und zäh. Sie fängt die Wähler ab, die die großen „Volksparteien“ verspielt und verloren haben.

Interessant ist, dass den großen Parteien erst kurz NACH den verheerenden Wahlergebnissen wieder eingefallen ist, dass sie eigentlich „Volksparteien“ sind. Das hatten sie in den letzten drei Jahren irgendwie aus den Augen verloren …

Auch unsere Kanzlerin besinnt sich nicht auf Frauenpower und Zusammenhalt, sondern setzt sich über ihre schwachen MinisterInnen hinweg und trötet einsam das Mantra „Wir schaffen das!“ ich frage mich nur, wer ist WIR? – Ich jedenfalls nicht.

Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht …

 

Auch interessant: Lebenslagen