???? WELTKATZENTAG – KATER SUCHT KATZE ???? GEWINNSPIEL ????

Dieses Jahr feiern wir den 30. Geburtstag der BERLINER MÄRCHENTAGE und somit auch des gestiefelten Katers. Wobei – umgerechnet in Katzenjahre müssten für ihn nicht 30, sondern 122 Kerzen auf seiner Torte leuchten. Damit er im hohen Alter nicht ein kauzig-einsames Kätzchen bleiben muss, wird MÄRCHENLAND nun als Partnervermittlung tätig. Zum gemeinsamen Rebhühner und Laserpointer fangen, suchen wir eine*n Gefährt*in für unseren Kater.

Denkst du, dass dein Stubentiger so zauberhaft ist, dass er zu unserem gestiefelten Kater passt? Dann beweis es und schicke uns ein Foto zu. Als Gewinn lockt die illustrierte Liaison mit dem MÄRCHENLAND-Maskottchen. Also, wenn du nicht willst, dass unser Kater seine besten Jahre alleine verbringt, schieße ein märchenhaftes Foto deines Haustieres und schicke es an info@maerchenland-ev.de Eine katzenkundige Fachjury wird darüber entscheiden, wer das beste Match hergibt – und unseren Kater heiraten darf. Hilfst du uns?

Kleingedrucktes: Durch das Einsenden eines Fotos stimmst du zu, dass MÄRCHENLAND – Deutsches Zentrum für Märchenkultur das Foto teilen, benutzen und vielleicht als Grafik-Vorlage verwenden darf. Mit ein bisschen Glück, beherztem Wünschen und Daumen drücken wird dein Haustier illustriert und mit unserem Kater verheiratet. Darauf wollen wir mit einer Schale kalter Milch anstoßen. Hurra!