đź‘‘30. BERLINER MĂ„RCHENTAGE: KĂĽnstler, Orte, Gratulanten – Thomas Sienerđź‘‘

Eingetragen bei: Allgemein, Berliner Märchentage | 0
© Saied Sharifi

Ich gratuliere herzlich zum 30. Jubiläum und freue mich, bei einem so kreativen Festival wieder dabei zu sein. Herzlichen GlĂĽckwunsch den Mitarbeiter/Innen – allen voran der langjährigen GeschäftsfĂĽhrerin Silke Fischer!

Thomas Siener

*

*

*

*

*

Der Harfenist Thomas Siener hat mit zahlreichen Beiträgen die Berliner Märchentage bereichern können. Gern erinnert er sich an den Auftritt als Harfe spielender, lebensgroĂźer SchattenriĂź im Bundesrat als die Bundesländer Thema waren, oder an die ganz besondere Vorstellung auf dem Berliner Fernsehturm. So hoch oben hat sicherlich noch nie jemand Harfe gespielt…

Viele Kinder haben noch nie eine Harfe gesehen und gehört und durch die Berliner Märchentage wurde sie ihnen auf vielfältige Weise nahe gebracht, z.B. als Hans Christian Andersen persönlich mit einem Koffer voller Märchen zu den Kindern kam.

Herr Siener spielt fĂĽr sein Publikum… und fĂĽr Hans Christian Andersen!
© Reinhard Görner